Nach einigen spannenden Spielen, ließ unsere 1. Damenmannschaft am letzten Spieltag nichts mehr anbrennen und sicherte sich mit zwei weiteren Siegen den ersten Tabellenplatz. Damit steht fest – die Tabellenspitze gehört uns und in der Saison 2026/2027 greifen wir wieder in der Bezirksliga Dresden an!