Bereits zum 3. Mal war der ESV Lokomotive Pirna e.V., Abteilung Turnen-Aerobic, Ausrichter für den GYMWELT – Sportabend in Pirna.

Nach der Verteilung der Flyer und der Werbung in den Medien lief die Anmeldung hervorragend an. So dass die Organisatoren schon mächtig vor dem eigentlichen sportlichen Event ins Schwitzen kamen.

82 Teilnehmer*innen haben aktiv an diesem großen Sportevent teilgenommen und die Organisatoren erzielten damit einen neuen Teilnehmerrekord.

Die Resonanz nach dem 2stündigen Training mit den Presentern Rene Rößler und Peggy Brennecke zu den Themen Dance & Fun, Yogilates, Spaß mit dem Redondoball und Stretch & Relax war von den Teilnehmer*innen sehr positiv und alle wünschen sich im nächsten Jahr an gleicher Stelle eine Wiederholung mit dem 4. GYMWELT-Sportabend.

Durch die großzügige Unterstützung des KSB Sächsische Schweiz-Osterzgebirge e.V. und der Stadt Pirna konnte die Mehrzweck-Sporthalle des Herder-Gymnasiums als Austragungsort erneut genutzt werden. Die Organisatoren konnten den Geschäftsführer des KSB, Paul Leiteritz, in der Sporthalle und Frau Wiedner von der Stadt Pirna, die auch gleich aktiv dabei war, herzlich begrüßen.

Die Abteilung Turnen-Aerobic ist auf die positive Rückmeldung sehr stolz und dankt insbesondere den Organisatorinnen dieses sportlichen Events in Pirna.

Sport Frei!

Text/Bilder ESV Lok Pirna e.V.


82 Teilnehmer*innen aktiv in der Herder-Mehrzweck-Sporthalle
Alle hatten sichtlich viel Spaß an diesem sportlichen Abendevent!
Die motivierenden Presenter Rene Rößler und Presenterin Peggy Brennecke!