Das wird groß gefeiert und Ihr seid dazu eingeladen!

Wir möchten diesen Tag gern gemeinsam mit allen Mitgliedern, Sponsoren und Förderern und vielen Gästen richtig feiern. Natürlich werden wir unseren Verein auch präsentieren und zeigen in welchen Abteilungen unser Sportlerherz für „Kleine“ und „Große“ schlägt.
Neben den sportlichen Aktivitäten, welche von 12 – 17 Uhr geplant sind, wird für die Kids das Sportmobil des Kreissportbundes vor Ort sein und auch für die Unterhaltung wird gesorgt.

Ab 18 Uhr werden die „KASEMATTEN KRAWALLOS“ für handgemachte Partymusik und gute Laune sorgen!

Folgende sportliche Aktivitäten finden statt:

Moderner Vierkampf für Kinder als Einzelwettbewerb

Moderner Sechskampf für Erwachsene als Einzelwettbewerb

HUMAN-TABLE-SOCCER || Menschenkicker als Mannschaftsturnier

Beachvolleyballturnier Quattro Mix

Die gastronomische Versorgung ist vorhanden – so gibt es einen Kuchenbasar der Abteilungen und kulinarische Delikatessen bei Speisen und Getränken, abgesichert durch Uwe Heller und sein Handballteam der Männer.

WIR FREUEN UNS AUF EINEN BESUCH VON EUCH UND EINE REGE TEILNAHME AN ALLEN AKTIVITÄTEN!

Sie möchten unser Vereinsfest mit einer Spende finanziell unterstützen? Bitte nutzen Sie dafür folgende Bankverbindung:
Empfänger: ESV Lokomotive Pirna e.V.
BIC-/SWIFT-Code: OSDDDE81XXX
Institut: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Danke sagen die Mitglieder und der Vorstand des ESV Lok Pirna e.V.

Matthias Leonhardt
ESV Lok Pirna e.V.