Vote mit – Deine Stimme zählt!

Liebe Vereinsvorstände, Vereinsvertreterinnen und -vertreter, liebe Vereinsfans,

Sie sind dabei - herzlichen Glückwunsch! Ihr ESV Lokomotive Pirna e.V. nimmt am Publikumsvoting zum „Verein des Jahres 2022“ teil.

Entweder Sie selbst, ein Vereinsmitglied oder ein Fan hat Ihren Verein angemeldet. Damit kann Ihr Verein nun Publikumsliebling werden und das Preisgeld in Höhe von 1.500 Euro gewinnen. Wir finden, diesen Erfolg feiern Sie am besten gemeinsam. Daher erhalten die Sieger der jeweiligen Kategorie 500 Euro Zuschuss zu einem Vereinsfest oder einer -veranstaltung.

Was ist nun zu tun?

In der Zeit vom 1. bis zum 31. März 2023 gilt es, kräftig über Ihre Social-Media-Kanäle, Newsletter, Aushänge oder über den Buschfunk die Werbetrommel zu rühren und Ihre Mitglieder, Fans und Freunde zur Stimmenabgabe aufzufordern.

So einfach geht`s:

1. Die finalen Nominierungen des Vereine des Jahres 2022 aufrufen

2. Ihren Verein per Suchfunktion auswählen (Suche nach: ESV Lokomotive Pirna e.V.)

3. Stimme abgeben und E-Mail-Adresse erfassen

4. Antwort-E-Mail im eigenen Postfach öffnen und Stimmenabgabe per Link bestätigen. (Oft landen Bestätigungsmails im Spamordner, den sollten die Abstimmenden mit im Auge behalten.)

Über eine rege Teilnahme freuen wir uns sehr und drücken Ihnen die Daumen. Vielleicht kann sich Ihre Vereinskasse schon bald über insgesamt 2.000 Euro freuen.

Die Preisträger werden Ende Mai bekannt gegeben.

Quelle:https://www.vereindesjahres.de/neuigkeiten/aktuell-teilnehmende-vereine/