Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

„Schließe ab mit dem, was war – sei glücklich mit dem, was ist – und sei offen für das, was noch kommt.

Denn Krisen sind wie Berge: Hat man sie gemeistert, erweitert sich der Horizont!“

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

das Jahr 2021 neigt sich dem Ende und es war gekennzeichnet von ungewohnt neuen Aufgaben und Herausforderungen!

Besondere Aufgaben suchten nach Lösungen, die wir, aus unserer Sicht, mit Eurer Hilfe gefunden haben!

Trotz vielen ausgefallenen Veranstaltungen in diesem Jahr, gab es auch Höhepunkte in unserem Vereinsleben, wie die diesjährige Dankeschön-Veranstaltung in der Bogen-Halle in Lohmen.

Prägend war auch unsere Mitglieder-Versammlung im November, wo wir im Rahmen der Vorstandswahl langjährige Mitglieder des Vereins-Vorstandes verabschiedet und uns bei Ihnen für Ihre ehrenamtliche Arbeit bedankt haben.

Der regelmäßige Trainings- und Wettkampfbetrieb war leider über einen längeren Zeitraum nicht möglich. Wir sind stolz, dass Ihr uns dennoch die Treue gehalten habt. Über die Sommermonate ist unser Zusammenhalt gefestigt worden, Training war möglich und auch Wettbewerbe fanden in einzelnen Bereichen satt. Besonders glücklich macht uns, dass die sportliche Aktivität unserer Kinder weiterhin möglich ist. Dies ist ein wichtiger Ausgleich für sie in dieser momentan nicht einfachen Zeit.

Wir hoffen, dass wir diese schwierige Zeit zusammen meistern werden und 2022 wieder gemeinsam durchstarten können!

Lasst uns wieder gemeinsam Sport treiben und das Vereinsleben feiern. Dazu seid Ihr mit Euren Familien recht herzlich auf unserem Vereinsgelände eingeladen. Starten wir optimistisch ins neue Jahr!

Danke sagen wir für Euer Verständnis, Eure Mithilfe und Euer Durchhaltevermögen. Und ein besondere Dank gilt Euch, liebe Abteilungsleiter, Übungsleiter, Betreuer sowie Schieds- und Kampfrichter für die gute Zusammenarbeit und Eure ehrenamtliche Tätigkeit.

WIR WÜNSCHEN EUCH FÜR 2022 ALLES GUTE UND RECHT VIEL GESUNDHEIT!

Euer Vorstand des ESV Lokomotive Pirna e.V.

Matthias Leonhardt / Olaf Schwarze / Juliane Hampel